Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/publish.php on line 467
hardcorestorno.de: Scheisstage

hardcorestorno.de

Musike


Letzte Kommentare


andre (Plus Kontent)
S. (Ich war ein guter Junge...)
matthi ('s is Vollmond, ne?)
Stony ('s is Vollmond, ne?)
matthi (Twisted Monkeys)

Links


frischundstreichzart
blond
e-sven
facebook
komputermusik
She-Mail
stones
studyfz

Scheisstage

Posted Okt 27, 21:26 in by king of the potatoe people, comments closed.

gegen 0:30 Uhr ging es los:
Internet geht nicht mehr, 1h dran rumgefummelt, nix gebracht.
Am nächsten morgen dann natürlich verpennt, also den Zug verpasst, in der Hektik noch meine Tasche vergessen.
Der nächste Zug 30min Verspätung daher den Bus verpasst. Der nächste Bus erst um 12.35Uhr also ein Taxi bestellt, das erstmal zu meinem Zielort gefahren ist, statt zum Bahnhof. Also zu spät zum Meeting auf Arbeit.
Erstmal Kaffee!!!
—> Milch verkippt.
Kein Geld für Mittagessen dabei. Der einzige der mir was borgen kann ist mein Gruppenleiter,sehr unangenehm das Ganze. Das hätt ich mir auch sparen können, zu viel Ingwer in der Asia-pfanne, also auf den Kompost damit.
Am Abend dann noch ordentlich beim Bowling und Billard verloren.

Comments

Comments closed for this article.