Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/publish.php on line 467
hardcorestorno.de: 1.Mai

hardcorestorno.de

Musike


Letzte Kommentare


andre (Plus Kontent)
S. (Ich war ein guter Junge...)
matthi ('s is Vollmond, ne?)
Stony ('s is Vollmond, ne?)
matthi (Twisted Monkeys)

Links


frischundstreichzart
blond
e-sven
facebook
komputermusik
She-Mail
stones
studyfz

1.Mai

Posted Mai 3, 23:18 in by king of the potatoe people, comments closed.

Ich muss ja mit Schande gestehen, dass ich aufgrund des harten und langen Abends des 30.April am 1.Mai physisch und psychisch nicht in der Lage war zur Gegendemonstartion zum Naziaufmarsch in Pberg zu gehen. Was dieser Quatsch in Kreuzberg eigentlich immer soll, verstehe ich aber selber nicht. Wer Steine durch die Gegend pfeffert oder sich dazustellt um cool zu sein, muss auch mit Schlägen rechnen. Darum gehen die meisten wohl auch hin. Bloß irgendwie blöd, wenn man dann selber blutet. Naja, der Antritt im folgenden Video hätte wohl nicht sein müssen, aber dem Typen am Ende hätte man ruhig mal ein paar mitgeben können.
“Das ist halt Berlin, weißte?” Idiot.

Comments

Comments closed for this article.