Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/publish.php on line 467
hardcorestorno.de: Kurt

hardcorestorno.de

Musike


Letzte Kommentare


andre (Plus Kontent)
S. (Ich war ein guter Junge...)
matthi ('s is Vollmond, ne?)
Stony ('s is Vollmond, ne?)
matthi (Twisted Monkeys)

Links


frischundstreichzart
blond
e-sven
facebook
komputermusik
She-Mail
stones
studyfz

Kurt

Posted Apr 5, 10:04 in by king of the potatoe people, received 5 comments, comments closed.

Kurt Krömer hat in der Rolle als Italienischer Schauspielschüler mal gesagt: “Hast du nichts Problem, bist du nichts deutsch” Und er hat recht. Seit Ich aus Kanada zurück bin fällt mir immer mehr die deutsche Nörgel-, Jammer-,Schimpfkultur auf. Leider auch bei meinen Freunden. Manchmal höre ich mir das Ganze an, weil es sich nach Dingen anhört, die irgendwo abgeladen werden müssen. Manchmal stimme ich mit ein, weil ich das Problem nachvollziehen kann. Manchmal geht es mir aber auch einfach nur tierisch auf den Sack. Vor allem dann, wenn es sich um Probleme handelt die schon seit Jahren beheult werden. Es langweilt mich. Ich will es nicht mehr hören.
Ich war ja selbst so, dass ich in jahrelangen mantrischen Aufzählungen immer wieder meine Problemchen beweint habe, aber auch diese langweilen mich inzwischen und statt das Problem zu beweinen suche ich lieber die Diskussion um einen Weg nach vorn auszuloten.
Wer ein akutes Problem hat, darf natürlich seinen Unmut kund tun und ich werde immer ein offenes Ohr haben. Aber diese ewig kreisenden Generalprobleme interessieren mich wirklich nicht mehr.
Das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum es kaum noch neue blogbeiträge von mir gibt. Früher habe ich ja meistens geschimpft und gejammert.
Heute gehts mir gut.

Comments

  1. e-sven
    Apr 5, 19:25 #

    Du bist special!

  2. matthi
    Apr 5, 20:50 #

    du aber auch…

  3. Andreas
    Apr 20, 03:54 #

    Ich auch, ich auch! 8D

    Übrigens bin ich grad in Kanada und du hast recht

  4. matthi
    Apr 21, 08:24 #

    womit jetzt?

  5. Andreas
    Apr 27, 17:12 #

    Na mit allem.. aber vor allem mit der Meckermentalitaet. Die Leute in anderen Laendern sind ganz anders, vor allem in Nordamerika. Das macht das Leben dort viel entspannter.

Comments closed for this article.