Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/publish.php on line 467
hardcorestorno.de: 100%

hardcorestorno.de

Musike


Letzte Kommentare


andre (Plus Kontent)
S. (Ich war ein guter Junge...)
matthi ('s is Vollmond, ne?)
Stony ('s is Vollmond, ne?)
matthi (Twisted Monkeys)

Links


frischundstreichzart
blond
e-sven
facebook
komputermusik
She-Mail
stones
studyfz

100%

Posted Mär 29, 11:13 in by king of the potatoe people, comments closed.

Bei mir sind 100% Wochen.

Das hab ich bisher nicht verkündet, ist aber so. Ich muss ein Ziel erreichen, das mir ganz schön doll wichtig ist. Dauernd legt mir Kollege Leben jetzt Steine vor die Füße. Das kriegt man nur gebacken wenn man auf 100% schaltet. Manchmal denke ich, all die Probleme erscheinen nur deshalb relevant, weil sie mich beim erreichen meines Zieles stören. Wahrscheinlich wären sie mir sonst gar nicht aufgefallen. Wenn man ziellos ist nervt einen der Alltag, all die Dinge die man machen muss um zu existieren, obwohl man keinen Bock drauf hat. Wird irgendetwas wichtig und gibt die Richtung vor ändert sich das Reizbild und der Alltag wird akzeptabel, weil Hintergrund und nur was einen aufhält wird als Problem erkannt und betont. Kann man jetzt besser finden was man will, Ich muss los.

Aber ist ja eigentlich auch egal, weil es mit euch nichts zu tun hat.
Ich musste mich jedenfalls an diese Geschichte erinnern, und frage mich ob es da Zusammenhänge gibt.

Comments

Comments closed for this article.