Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1548

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w008bdab/blog/textpattern/textpattern/publish.php on line 467
hardcorestorno.de: sie ist weg

hardcorestorno.de

Musike


Letzte Kommentare


andre (Plus Kontent)
S. (Ich war ein guter Junge...)
matthi ('s is Vollmond, ne?)
Stony ('s is Vollmond, ne?)
matthi (Twisted Monkeys)

Links


frischundstreichzart
blond
e-sven
facebook
komputermusik
She-Mail
stones
studyfz

sie ist weg

Posted Jul 28, 23:45 in by king of the potatoe people, comments closed.

Tja, jetzt ist sie weg und ich bin wieder allein, allein.
Das schöne Mädchen ist nicht mehr da, von einem Tag auf den andern. Gestern war sie noch da, heute ist sie weg. Das ist deshalb ein Problem, weil meine Motivation morgens aufzustehen quasi in den Keller gefallen ist. Warum sollte ich mich um 7.00 Uhr zum Zug quälen, wenn sie nicht mehr da ist um mich schüchtern anzulächeln. Verdammt! Freitag hatte sie Gebäck dabei, wahrscheinlich Abschiedskuchen für ihr Büro. Freitag hatte ich mir vorgenommen, sie diese Woche mal anzulabern, wenn ihre Satellitenjungs nicht in der Nähe sind. Ein schmuckes Mädchen wie sie wird ja auch immer von einer Horde Typen umschwärmt. In ihrem Falle waren das ganze 5 Kerle, die um ihre Aufmerksamkeit gebuhlt haben. Die waren auch ganz orientierungslos heute morgen, wussten gar nicht wohin mit sich und den tollen Geschichten, die sie sich für sie ausgedacht hatten. Jetzt standen sie stumm nebeneinander, ohne Zentrum, ohne Landmarke, ohne Wert. Ich halte mich bei sowas ja immer raus.
Ich habe ja immer keinen bock mich da einzureihen und mich anzubiedern. Was ich davon habe ist, dass sie weg ist. Gut, dass die anderen genauso dumm aus der Wäsche kieken.

Comments

Comments closed for this article.